Zurück aus Schottland

Eines Tages werde ich in dieses Land zurück kehren und durch die Highlands spazieren. „Edinburgh“ ist keine Stadt unter vielen, Sie hat Charme und diese unglaubliche Ausstrahlung. Die Menschen sind freundlich, das Essen gut und die Architektur wunderschön. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dem Meer einen Besuch abzustatten. Diese herrliche Brise, dieser betörende Duft und das große Verlangen in diesem tiefen blau zu versinken.

Advertisements

3 Antworten auf „Zurück aus Schottland

  1. Und vor allem das ständige Tröten der Dudelsäcke im Ohr, wenn man die Princess Street entlang spaziert 😀
    Ich muss trotzdem aber auch auf jeden Fall mal wieder zurück in diese wunderbare Stadt. Ich habe dort so viel erlebt und habe immer noch den Eindruck, dass ich eigentlich immer noch nichts gesehen habe. Meiner Erfahrung nach kann ich allerdings nicht unterstreichen, dass die Leute dort auffällig freundlich seien. Höflich, ja. Aber auch sehr reserviert und recht kalt. Allerdings nichts, was mich stören würde.

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, ich habe sie wirklich als sehr freundlich wahrgenommen, vielleicht war es auch nur Zufall, dass ich an die „lieben“ geraten bin. Wie dem auch sei, ich habe mich in die Stadt und dieses Land verliebt und so ein nettes Urlaubshäuschen dort wäre wirklich etwas ganz feines 🙂

      Ps: Ich verzeihe dir dein habe, habe^^

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s