Hazel Brugger

püpoiu

Am 2 Dezember kommt Sie nach Stuttgart und ICH werde dort sein. Ich war noch niemals „Fan“ von einem Menschen. Meine Teenager Zeit kehren wir jetzt achtlos unter den Teppich. Damals, als ich ein großer WESTLIFE Fan war und mein gesamtes Zimmer voll von diesen Jünglingen war und ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hatte, als mir irgendwelche Liebesgeschichten auszumalen. Heute, 15 Jahre später ist es wieder soweit….die Hazel tritt in mein Leben und verdammt, ich finde sie wirklich lustig, also richtig mit Lachen und Tränen weg wischen und weiter Lachen….aber schaut einfach selbst mal.

Merken

Advertisements

2 Antworten auf „Hazel Brugger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s