In diesem Fall kommt es auf die Größe an ;)

Der Hahnverschleiß, kann man das so schreiben? Also, der Hahnverschleiß bei meinen Eltern ist enorm. Ich weiß nicht ob es an den Hühnern liegt, an der steifen Brise dort oben oder ob die animalische Seite meiner Omi wieder mir ihr durch ging 😉 . Wahrscheinlich waren es aber doch eher die werten Hühnerdamen die dem „kleinen“ Hahn zu viel abverlangten. Ja ich meine, der gute Mann/Hahn war zwei Köpfe kleiner, was soll da schon gescheites bei raus kommen? Der ist doch schon beim Besteigen überfordert. Aber auf mich will ja keiner hören. Lass die Luise dort hinten ruhig reden, die ist ja nicht hier.

„Ach neeee, ein großer Hahn kommt uns nicht mehr ins Haus“….die wären immer so aggressiv. Ach was, die haben noch ordentlich Feuer im Hintern. Wie sollte man diesen wilden Hühnerhaufen denn auch sonst bändigen? Temperament und Leidenschaft ist da gefragt, keinen so kleinen Popelhahn der noch auf der Stange sitzt, während seine Damen längst ihr Unwesen treiben. Ja der muss als erster aufstehen und mit seinem Krähen die ganze Nachbarschaft terrorisieren. So hat sich ein Hahn zu benehmen und nicht anders.

Advertisements

3 Antworten auf „In diesem Fall kommt es auf die Größe an ;)

  1. Hallo kleines , wie du ja mittlerweile mitbekommen hast sollen ja zukünftig auf meinen viel zu großen Grundstück auch ein paar Hühner ihr unwesen treiben, nur mache ich mir ernsthaft Gedanken auf den Hahn zu verzichten 😉 ich glaube meine zukünftigen Nachbarn wären dankbar und falls es doch gemecker gibt , gibt’s ein paar gratis einer von glücklichen Hühner. Warum glückliche Hühner ? Na weil wir abends zusammen auf den sofa sitzen und versuchen die lizzzi aus den fernen Süden zu erreichen 🙂 und wenn sie ganz artig ist bekommt sie sogar auch ein paar 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s