Das große Aufeinandertreffen

hjloa

Heute war es dann so weit, meine „Schleich“ Tiere durften mit zur Arbeit. Ich hatte völlig unterschätzt wie versessen sie nach solch einem Spielzeug sind. Tiere kommen im allgemeinen immer superklasse bei Kindern an, aber das was sich heute in meiner Gruppe abgespielt hat, war dann doch eine Nummer zu groß für mich 😀 „Mein Bär, nein mein Bär und ich in der Mitte ganz kleinlaut, nein mein Bär“ !!!! ^^

Irgendwann beruhigten sich die Gemüter und es wurde friedlicher, ja fast schon harmonisch, bis zu dem Moment, als  plötzlich mein Schweinchen nicht mehr aufzufinden war …da spitzte sich die Lage noch einmal gefährlich zu.

Im großen und Ganzen ein gelungene Zusammenführung, stürmisch, aber dennoch gelungen. ^^

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s