Auf der Zugspitze

dsc_2961

zug1

den

zug4

dsc_2843

dsc_2846

dsc_2829

Es müssen schon wieder zwei Jahre her sein, dass ich dort oben stand und diesen herrlichen Ausblick genoss.

Krank geschrieben hocke ich nun hier Zuhause, voll gepumpt mit Tabletten und langweile mich mal mehr und mal weniger. Ich suche meine schönsten Urlaubsfotos zusammen um sie endlich ausdrucken zu lassen und meine leeren Fotoalben mit ihnen zu füllen. Verzeiht mir meine momentane „Schreibfaulheit“ aber immerhin bekommt ihr was für´s Auge. 😉 

Merken

Advertisements

14 Antworten auf „Auf der Zugspitze

  1. Ich kann dich vollkommen verstehen. 🙂 Ich hab auch seeeeeeehr wenige Menschen in meinem Abonnement. Unter 200, wenn es mich nicht täuscht.

    Ich liebe was du machst! Du hättest viiiiel mehr Aufmerksamkeit verdient für deine wunderbare Art und Weise die Welt zu betrachten. ❤ (Aber vielleicht möchte man ja manchmal gar nicht so viel Aufmerksamkeit.) Ich hab oft Angst, dass du das aus irgendeinem Grund aufgeben könntest, weil mich deine Fotos so sehr freuen. ❤ Ich halte dann kurz Inne und betrachte sie lange. Das berührt die Seele. ❤ Viel mehr als das perfekt angerichtete Mittagessen mit Plüschtier und Gameboy daneben, wie es immer beliebter zu werden scheint. 😀 😉

    Danke für deine lieben Worte!
    Sie bedeuten mir viel. (:

    Und jaaaa ich weeeeeiß. Ich sollte mich nicht dauernd aufregen. Aber manchmal muss man eben ein Loch in sich hinein pieksen, sonst platzt man! 😀

    ❤ Ich wünsch dir einen tollen Abend.

    Gefällt mir

    1. Ein schöner Kommentar, es kommt mir auch nicht auf die Masse an, was habe ich davon wenn mich hunderte von Menschen verfolgen, aber es nur so oberflächig tun. Hier bei WordPress fühle ich mich nun gut aufgehoben. Man stößt auf interessante Menschen und ihre Geschichten. Kommentiert sich gegenseitig und teilt ein Stück weit seine Gedanken. Ein tolles Miteinander und so muss das sein…in die Tiefe gehen und den Mut haben sich zu öffnen. Am Ende kommen wirklich tolle Dinge dabei heraus 🙂

      Gefällt mir

  2. So schöne Bilder :)) Sie versüßen mir doch glatt mein Frühstück, wirklich schön anzuschauen.

    Ich mag es auch sehr gerne, Fotos, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde, auszudrucken und in mein Fotoalbum zu kleben. Das gibt, zumindest für mich, dem Ganzen noch einen gewissen Touch. Aber seien wir mal ehrlich, wer kramt in dreißig Jahren seinen Laptop heraus, um irgendjmenaden Fotos von „damals“ zu zeigen? Fotos und Erinnerungen sind zu schade, um auf dem Computer zu versauern 🙂

    Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon beser geht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen… ich stelle mir das gerade vor, wie man seinen 30 Jahre alten Laptop unter dem Bett hervor holt und nichts tut sich 😀 ALLES WEG!!! Nicht das man einen a30 Jahre alten Laptop besitzen würde, aber lustig ist es dennoch! Nein Spaß bei Seite. Fotoalben kann nichts ersetzen, da sind wir uns alle einig. Einen schönen Sonntag meine Dame.

      Gefällt mir

      1. Haha, ja, aber diese Vorstellung hat doch irgendwie was 😀 Und alles weg geht schneller als einem lieb ist /:
        Danke, ebenso 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s