Darf ich vorstellen „Mr Kürbiskopf“

dsc_5157

ghuzi890pou

Voller Euphorie machte ich mich heute an die Arbeit meinen ersten Kürbis auszuhöhlen. Zeichnete ihm ein „schönes“ Gesichtchen auf und legte los. Stieß jedoch ziemlich schnell an meine Grenzen!!! Da hatte ich mir ja wieder was feines vorgenommen. Mit meinem kleinen Messerchen merkte ich schnell, dass sich Feinheiten wie Augenringe nicht sonderlich gut ausschneiden ließen. Am Ende brach mir eine Augenbraue ab und somit musste ich zwei Glubschaugen daraus machen 😦 und die Nasenlöcher waren so auch nicht machbar. Das nächste Mal besorge ich mir richtiges Werkzeug!!! Sobald es dunkel wird mache ich noch ein Foto. Spaß hat es allemal gemacht. ^^

14705643_1770843076518481_144864116381461118_n

Die Augenringe mussten nun auch weichen, sah blöde aus, so geht es aber nun

Merken

Advertisements

6 Antworten auf „Darf ich vorstellen „Mr Kürbiskopf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s