Mein Anime Tipp !

2

„Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen…“

Mit den Animes und mir spielt es sich immer wie folgt ab, manchmal haben wir richtig Lust aufeinander und dann, von zeit zu Zeit gehen wir uns strickt aus dem Weg. Es muss einfach gleich passen, sonst haben wir keine gemeinsame Zukunft. ^^ In den kommenden Tagen haue ich einfach mal eine Liste meiner liebsten Animes rein, damit ihr einen Gespür für meinen Geschmack bekommt.

ReLIFE ist meiner Meinung nach ein guter, solider Anime. Regt zum Nachdenken an, aber auch humorvoll. Alles mit dabei! Am liebsten habe ich jedoch „Chizuru“ sie ist einfach nur entzückend und neigt zum „Asperger Syndrom“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s