Ich geh mit meiner Laterne

dsc_5562

Uff, das war jetzt wirklich ein bisschen Arbeit, aber ich bin recht zufrieden. Morgen dürfen meine Bärenkinder dann bunte Blätter darauf kleben, einige Laternenlieder hinzu und ab damit in den Schaukasten, Klappe zu und fertig. Die Laternen habe ich eben noch nachträglich ausgeschnitten und klebe morgen noch buntes Transparenzpapier hinter.  So viel also zu meinem Sonntag Vormittag. Draußen ist herrlichstes Wetter und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen eine Runde spazieren zu gehen. Ich überlasse es also euch, viel Spaß!

Advertisements

5 Antworten auf „Ich geh mit meiner Laterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s