Ich war kein Held, so viel ist sicher

Messerwerfer direkt unter meiner Zimmerdecke. Mit Angst verzerrtem Gesicht stürme ich hinaus auf die Straße, blicke gehetzt in Richtung Haus zurück und verstehe die Welt nicht mehr. Warum kann ich nicht einfach nur zufrieden auf einer Wiese sitzen, mit Blumenkranz im Haar und einem Rotkelchen auf dem Zeigefinger? ^^  Wer denkt sich nur all diese Träume für mich aus und was muss ich in meinem früheren Leben verbrochen haben, um so etwas zu verdienen?

Habe ich Prinzessinnen gestohlen, Drachen gezüchtet oder einfach nur Riesen geweckt?

Ich war kein Held, so viel ist sicher.

Advertisements

4 Antworten auf „Ich war kein Held, so viel ist sicher

  1. Ein Homunkulus ist ein künstlich geschaffener Mensch oder Wesen ohne Seele.
    Früher in der Alchemie … bla bla bla … Theorien … langweilig … und Gehilfen von Dämonen … wer will denn sowas schon wissen ?!?! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s