Sailor Moon, mein großes Idol als junges Mädchen :)

In keiner Serie wird Freundschaft so herzerwärmend dargestellt wie in „Sailor Moon“. Überhaupt hat sie ein rieeeeeesen großes Herz und das hat mir damals als junges Mädchen schwer imponiert. Trotz ihrer Tollpatschigkeit und ihren schlechten Noten in der Schule oder gerade deswegen schloss ich sie sofort in mein Herz. Für mich auf ewig der beste Anime, der von Staffel zu Staffel besser wurde. Allein die Musik darin, herrlich. Im letzten Jahr kam die Serie nochmal neu heraus, aber davon halte ich rein gar nichts.




Advertisements

4 Antworten auf „Sailor Moon, mein großes Idol als junges Mädchen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s