Und auf einmal ist sie da…

 

……die schöne Weihnachtszeit! Sonntag dann der erste Advent und alles beginnt wieder zu funkeln und zu duften. Irgendwie scheine ich dieses Jahr so völlig unvorbereitet zu sein. Ganz perplex kramte ich am Dienstag die erste Lichterkette heraus, „wie Sonntag ist schon der erste Advent“! Genau so schnell wurde dann auch mein Balkon winterlich umgestaltet. Weg mit den Sommerlichen Blümchen, den es trotz des Wetters scheinbar immer noch gut gefiel. Aber da kenne ich keine Gnade, sie mussten weichen und nun zieren süße Tannenbäumchen meinen gesamten Balkon. So sorgt man selbst für ein bisschen Winterstimmung. Jetzt muss nur noch der Wunschzettel geschrieben werden, der Adventskalender befüllt und dann kann es von mir aus auch los gehen.

Merken

Advertisements

10 Antworten auf „Und auf einmal ist sie da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s