Ich geh und such Walter und ihr so?

bhuio9poua

dsc_6366

dsc_6367

Wer kennt ihn nicht „Walter“, erschaffen vom Briten Martin Handford. Der Klassiker schlecht hin in den 8oer Jahren. Neben der Buchreihe kam dann auch die Sendung im Fernseh und mein Bruder und ich machten einen Wettkampf daraus. Wer fand Walter als erster und ständig diese tickende Uhr im Hintergrund, um das ganze noch Spannender zu gestalten. Herrlich Amüsant!

Bei all dem Schrecken auf dieser Welt, liegt es an uns die kleinen Freuden im Leben zu bewahren, sie zu suchen, zu finden und diesen einen Moment des Glücks einzusaugen. Also kaufte ich mir dieses Buch 🙂

Montag geht die Arbeit wieder los und ich werde Walter selbstverständlich meinen Kindern vorstellen. Mögen die Wettkämpfe von neuem beginnen.

Ps: Ein Brite hat daraus jetzt ein Kunstprojekt gemacht. Auf Instagram postet er unter @wallyfound Fotos von sich im Walter-Outfit – beim Sightseeing, am Meer oder in der Natur.

gzuioipoo

Dieser Mann macht es genau richtig und bringt Farbe in so manch einen grauen Tag. Ich ziehe meinen Hut!

Merken

Merken

Advertisements

2 Antworten auf „Ich geh und such Walter und ihr so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s