Welch wundervoll, klirrende Kälte.

 

dsc_6407

dsc_6396

dsc_6404

dsc_6409

Der Weihnachtsbaum wird nun auf dem Balkon zwischengelagert, die Weihnachtsdeko wird ordnungsgemäß verstaut und der Winter hält in ganz Deutschland Einzug.

Advertisements

4 Antworten auf „Welch wundervoll, klirrende Kälte.

  1. Man hat schon fast nicht mehr dran glauben wollen aber nun zeigt sich der Winter ja doch noch. Besser spät als nie, nicht wahr. Aber dann auch gleich von seiner schönsten Seite mit strahlendblauem Himmel und viel Sonne. Und die Kälte sorgt dafür, dass der Schnee sich auch nicht aus dem Staub macht. Etwas mehr Schnee hätte es hier aber doch noch sein dürfen. Dann wäre alles perfekt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s