Luise MUSS Bus fahren

 

Nach gefühlt 10 Jahren wieder Bus gefahren, auf jeden Fall das erste Mal hier in Baden Württemberg. Tja und was soll ich sagen, nichts hat sich geändert. Es gibt noch immer diese Kinder die auf den „STOP“ Knopf drücken, obwohl keiner aussteigen muss. Das selbe Kopfschüttelnde Grummeln des Busfahrers, dem das Verhalten der Kinder tierisch auf den Sack geht. Der schüchterne Außenseiter direkt hinter dem Fahrersitz, der eines Tages doch noch alle Mädchenherzen brechen wird.

Und mitten drin „ICH“.

Ps:

LOL, läuft….tönte es aus der hintersten Reihe und zu meiner linken das blonde Dorfmädchen, dass von dem besagten Jüngling zuvor mit dem Schneeball ab geschmissen wurde. 15 Jahre später heiraten sie, bekommen 2 Kinder und erinnern sich vielleicht an genau diesen einen Schneeball zurück.

Advertisements

6 Antworten auf „Luise MUSS Bus fahren

  1. Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern wann ich das letzte Mal im Bus gesessen habe, muss wohl so um 2001 gewesen sein… die nervenden schlechterzogenen Kinder gingen mir gewaltig auf die Nerven und das der Rückweg fast ne Dreiviertelstunde dauerte machte es auch nicht besser.
    Die Linie 60 fährt heute noch, das ist doch was oder…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s