Mein neuer bester Freund „Herr Ventilator“

Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet. Wollte doch alles nicht so recht zusammen passen. Mit reiner Gewalt kam ich da auch nicht weiter. Kurz vor der Kapitulation das große Oooooh & Ahhhh , so geht das also. Die kleinen Fingerchen bereits wund, egal, das Endergebnis zählt. 10 Minuten später ein wirklich Besorgnis erregendes Geräusch. Panik stieg in mir auf, gefolgt von schrecklichen Bilder aus den „Final Destination“ Filmen. Mache kurzen Prozess und führe eine zweite Operation an Herr Ventilator durch. Die kleinen Fingerchen bereits taub, der Kopf hoch rot. Jetzt hilft nur noch Gewalt.

dsc_7805

dsc_7800

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s